Galvaniseur (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Oberursel (Taunus)

Personalarbeit

Oberursel (Taunus)

Galvaniseur (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Oberursel (Taunus) Vorbereitung, Steuerung und Überwachung der Veredelungsanlagen und der Fertigungsprozesse; Aufträge sichten und Reihenfolge festlegen; Werkstücke bzw. Werkstoffe zur Bearbeitung vorbereiten; Material- und Hilfsstoffbereitstellung.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172979899 Galvaniseur Bei Rollsroyce Unser Partner Rollsroyce Ist Weltweit Führender Hersteller Von Antriebssystemen Und Am Standort Oberursel In Der Fertigung Von Triebwerken Für Die Zivile Luftfahrtindustrie Tätig In Deutschland Hat Unser Partner Rund 11000 Mitarbeitern An 14 Standorten Gehören Sie (m/w) Dazu Als Galvaniseur Ziel Der Stelle: Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Oberursel (taunus) Berufsfeld: Chemie Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 1 Jahr Karrierestatus: Berufseinsteiger (entry Level) Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Finden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermin Bei Fragen Steht Ihnen Herr Marc Feigel Unter 069-2992468-14 Gern Zu Verfügung Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Ag Gmbh Schäfergasse 33 60313 Frankfurt Am Main Herr Marc-rené Feigel T 069-2992468-14 Marc-renefeigel@-agcomfrankfurt-@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh in Frankfurt Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Galvaniseur (m/w) Vorbereitung Steuerung Und Überwachung Der Veredelungsanlagen Und Der Fertigungsprozesse Aufträge Sichten Und Reihenfolge Festlegen Werkstücke Bzw Werkstoffe Zur Bearbeitung Vorbereiten Material- Und Hilfsstoffbereitstellung Oberursel (Taunus)

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Beamter/-in (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fach
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Schweinfurt)

Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur, Schlosser (m/w/d) als Monteur Gasnetz
   Netzgesellschaft Potsdam GmbH (Potsdam)

Operator (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Wunstorf)